"Die ganze Reise ist ein zurückkommen zur LIEBE."                   


Ich könnte hier meinen Lebenslauf, meine Ausbildungen oder meine Erfahrungen präsentieren. Ich erlaube mir jedoch, diese Seite zu nutzen, um Dir ein Bild zu geben, was und wer ich wirklich bin. Denn um das geht es für mich hier auf dieser Lebens-Reise, ein Zurückkommen zur Liebe und vor allem zur Selbstliebe. Ich stand irgendwann an einem Punkt in meinem Leben, wo ich unglücklich war. Ich hatte einen tollen Mann, zwei wundervolle Kinder und wir hatten alles, was wir brauchten und noch viel mehr, aber ich spürte eine Traurigkeit, ein Loch. Ich wusste, dass nur ich selbst diese Traurigkeit heilen und das Loch wieder füllen konnte. Also begab ich mich auf eine sehr spannende Reise, nahm die volle Verantwortung für mein Leben in die Hand und Stück für Stück streifte ich meine Vergangenheit ab und lies Dinge los, die nicht mehr zu mir gehörten. Übrigens habe ich immer noch denselben tollen Mann und meine zwei wundervollen Kinder, jedoch ist alles so anders geworden und es fühlt sich so gut an. Ich habe mir erlaubt, ICH zu sein. Ich habe gelernt, mich zu lieben, genauso wie ich bin und für mich da zu sein. Ich habe mir erlaubt, meinen Gaben und Talenten Raum zu geben, um zu wachsen. Ich habe mir erlaubt, glücklich zu sein. Jetzt weiss ich, wenn ich glücklich und erfüllt bin, ist es auch mein Umfeld. Ich liebe mich und mein Leben! Ich freue mich jeden Tag aufzuwachen und bin gespannt, was für tolle Geschenke vor der Tür auf mich warten. Ich habe mich dem Leben zugewandt, mit allen Hochs und Tiefs. Ich mache weiter und tauche noch tiefer in die Selbstliebe ein, denn ich habe die beste Version von mir verdient! Ich bin dankbar, darf ich hier sein und Dich Vo Härz zu Härz ein Stück auf Deiner spannenden Reise zu begleiten, damit Du die beste Version von Dir selbst wirst.


Von Herzen, Deine Sara